DEKO-TEAM von ENTER THE STAGE verpasst Haupteingang eine Makeover

Das DEKO-TEAM der Theatergruppe ENTER THE STAGE hat sich in diesem Jahr einer neuen Herausforderung gestellt: der Umgestaltung des Eingangsbereichs zur Schule und des Spielsaals in eine einladende Oase für Gäste. Mit dem Ziel, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, in der sich Besucher gerne aufhalten, hat das Team hart gearbeitet, um den Eingangsbereich zu verschönern.

Eine der ersten Aufgaben des Teams bestand darin, das Unkraut zu entfernen und die Fugen zu reinigen, um eine saubere und ordentliche Umgebung zu schaffen. Diese grundlegenden Verbesserungen legten den Grundstein für die weiteren Dekorationsarbeiten, die darauf abzielen, den Außenbereich der Schule für die Bewirtung von Gästen geeignet zu machen.

“Wir möchten sicherstellen, dass unsere Gäste nicht nur das Theaterstück genießen, sondern sich auch vor und nach der Aufführung wohl fühlen”, sagten Michaela, Barbara und Miriam, Leiterinnen des DEKO-TEAMS. “Deshalb haben wir uns entschieden, den Außenbereich der Schule ebenso liebevoll zu gestalten wie den Innenbereich in der Aula.”